Seit Beginn meiner Tätigkeit als Business-Trainer und -Coach ist mir eine transparente Zusammenarbeit mit meinen Kunden sehr wichtig. Um das noch stärker herauszustellen, habe ich mich bereits Anfang des Jahres dazu entschlossen, nach den Richtlinien des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel „Qualität – Transparenz – Integrität“ zu führen.

 

Das Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. ist seit 2000 eine Dachorganisation für 20 Verbände und Organisationen mit insgesamt über 20.000 Trainern, Coaches und Beratern in allen Fragen der werteorientierten Weiterbildung und Beratung. Ziel dieser Institution ist es, sich für verantwortungsbewusstes, werteorientiertes Handeln in der Weiterbildung einzusetzen.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier.